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Volvo Radlader L20F

Volvo Radlader L20F

Der kompakte Volvo-Radlader L20F ist auf die Steigerung Ihrer Produktivität ausgelegt. Die richtige Kraft. Die richtige Leistung. Etwas, auf das Sie sich jeden Tag verlassen können – was auch immer der Tag für Sie bereithält. Schnelles Anheben, Beladen und Transportieren – Volvo steht bereit. Highlights des Volvo L20F • Volvo-Komfortkabine – Sicher, ruhig und komfortabel: Die Volvo-Kabine bietet eine hervorragende Rundumsicht. • Hervorragende Stabilität – Das zentrale Knick-/Pendelgelenk sorgt für exzellente Stabilität und Manövrierbarkeit. • 100 Prozent schlüssige Differentialsperre – Vorder- und Hinterachse sind mit einer 100 Prozent schlüssigen Differentialsperre versehen. • Leistungsstarker Volvo-Motor – Hervorragende Gesamtperformance bei Einhaltung der Abgasnormen. • Komplettfilterung der Kabinenluft – Bei geschlossenem Fenster atmet der Fahrer gefilterte Luft. Das garantiert einen sicheren Betrieb in staubiger Umgebung.
Radlader Mcalack AX 700

Radlader Mcalack AX 700

Wir führen alle Aufträge vom Aushub bis Abbruch aller Art sorgfältig und unkompliziert aus. Produktmerkmale - Einsatzgewicht: 5500 Kilo - Anbauzubehör: Zwickschaufel und Palettengabel - Hubkraft: ca.2000 Kilo
Gehl Radlader Al 340 - Al 540

Gehl Radlader Al 340 - Al 540

Gehl Radlader AL 340 mit Kabine Einsatzgewicht 2.561 kg Gehl Radlader AL 340. Erhältlich in den Versionen mit Überrollbügel  mit Schutzdach oder mit Kabine. Einen Überblick über die technischen Daten finden Sie in nebenstehender PdF. Bei allen weiteren Fragen helfen wir gerne weiter. Technische Daten AL 340
Radlader

Radlader

Weycor WEYCOR by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt und produziert seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge für ganz verschiedene Einsätze, z. B. im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder in Kommunen. Vom kompakten Radlader bis zum großen Leistungslader hat WEYCOR die kraftvollen Maschinen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Konfigurieren Sie mit uns einfach Ihren neuen WEYCOR -Radlader – wir beraten Sie sehr gerne dabei. Das Sortiment umfasst: KOMPAKT RADLADER Dienstgewicht: 2,5 - 6,3 t; 3er-Baureihe | 4er-Baureihe RADLADER Dienstgewicht: 6,5 - 14,8 t; 5er-Baureihe | 6er-Baureihe TELESKOP-RADLADER Dienstgewicht: 6,0 t; AR 480 T SCHWENK-RADLADER Dienstgewicht: 6,3 t; AR 480 S WALZEN Dienstgewicht: 2,5 - 15,4 t Hersteller Yanmar Mit der Marke YANMAR haben wir einen der marktführenden Hersteller für kompakte Baumaschinen an unserer Seite. Das Sortiment an Radladern und Schwenk-Radlader umfasst verschiedene Modelle zwischen 4,2 und 7,0 Tonnen. Die Maschinen glänzen mit einem gleichmäßigen, leistungsfähigen Fahrgefühl, Parallelkinematik und bewältigen auch große Aufgaben mit Leichtigkeit. Die Kombination der Knicklenkung mit einer pendelbaren Hinterachse vereint die positiven Eigenschaften der enormen Wendigkeit und Manövrierfähigkeit mit der besten Stabilität beim Arbeiten. Zudem ist YANMAR regional mit einem Produktionswerk in Crailsheim sowie einem riesigen Ersatzteilzentrum in Rothenburg o. d. Tauber in unmittelbarer Nähe vertreten. Hersteller Raupenbagger Transporter
Radlader

Radlader

6 Modelle Für den Schüttgutumschlag und zum Verladen von Getreide, Dung und Biomasse-Gärgut wird eine speziell konstruierte Hochleistungsmaschine benötigt, die den hohen Lasten und ständig wiederkehrenden Arbeitszyklen gewachsen ist. Ebenso wichtig sind eine hohe Schubkraft und Steigfähigkeit, die besonders bei der Gras- und Maissilierung gefragt sind. Die Radlader von New Holland sind dank ihrer enormen Nutzlast von bis zu 5440 kg (W170C), ihres kräftigen FPT-Motors (bis zu 197 PS) und ihrer Differenzialsperren (100 %-Sperre-an der Vorderachse) perfekt für diese Aufgaben geeignet.
Kramer – Kramer Radlader 8085 mit High-Flow-Hydraulik und Taklock Kupplungssystem

Kramer – Kramer Radlader 8085 mit High-Flow-Hydraulik und Taklock Kupplungssystem

GEBR. MAYER Martin und Werner Staudinger, die beiden Geschäftsführer des gleichnamigen Bauunternehmens aus Burgbernheim, waren höchstpersönlich zur Übergabe und Einweisung des Kramer Laders 8085 durch Servicetechniker Gerd Ludwig gekommen. Und das aus gutem Grund. Der Radlader wird nämlich nicht nur mit Ladeschaufel und Stapeleinrichtung eingesetzt, sondern auch als leistungsstarkes Verdichtungsgerät mit dem Stehr Plattenverdichter SBV HC3. Die Steuerung erfolgt hierbei vom Fahrersitz aus. Das Kuppeln der Hydraulikleitungen erfolgt bequem mit dem Taklock Kupplungssystem. Die benötigte hohe Hydraulikleistung stellt der Kramer Lader 8085 zur Verfügung, der hierfür mit einer Leistungshydraulik Powerflow ausgerüstet wurde.
Hoch hinaus - Allradlader  und Teleskopen von Moser Baumaschinen

Hoch hinaus - Allradlader  und Teleskopen von Moser Baumaschinen

Krane Bagger Lader Radlader Teleskoplader Dumper Verdichtung Zubehör Hersteller Filter Filter Hersteller Kramer Baujahr Minimal Jahr Maximal Jahr Betriebsgewicht Minimal Maximal Betriebsstunden Minimal Maximal
SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

mit Fahrerschutzdach, Leistung 18,5 kW (25 PS), Einsatzgewicht 1860 kg, Hubkraft 1700 kg, Schaufelinhalt 0,4 cbm
Kramer 5085 Radlader „Smart Attach“ mit Greifschaufel und Gabel

Kramer 5085 Radlader „Smart Attach“ mit Greifschaufel und Gabel

Radlader: Neumaschine Baujahr: 2023 Kraftstoffart: Diesel Bauhöhe: 2.480 mm Kipplast Schaufel: 3.700 kg Nutzlast Stapeleinrichtung: 2.250 kg Eigengewicht: 4610 kg
Baumaschinenreparaturen, Vermietung und Verkauf

Baumaschinenreparaturen, Vermietung und Verkauf

Reparaturen von Minibaggern, Kompaktladern, Verdichtungsgeräten und Hand geführten Baumaschinen aller Fabrikate. Händler von Bomag, Dolmar und Cedima. Mietpark Minibagger Kubota 0,8 Tonnen bis 5 Tonnen Kompaktlader Bobcat 1,7 Tonnen Rüttelplatten Stampfer Kompaktlader Bobcat 553 Länge 2708 mm Breite 1200 mm fahrbare Nutzlast 450 kg Minibagger Kubota k008 Gewicht 980 kg Breite 700mm bis 860mm Grabtiefe max. 1720 mm Radlader Kubota RT-260 Hubkraft in gerader Pos. 2600 kg Maschinengewicht 2400 kg Breite 1320 mm Länge ohne Schaufel 3316 mm Minibagger Kubota U 27-4 (Kurzheck) Gewicht 2665 kg Breite 1500 mm Grabtiefe max. 2820 mm Minibagger Kubota U 50-3 (Kurzheck) Gewicht 4890 kg Breite 1960 mm Grabtiefe max. 3650mm Minibagger KX 016-4 Gewicht: 1560 kg Breite: 990mm bis 1240mm Grabtiefe: 2250mm Stampfer Bomag BT 60 Gewicht 68 kg Stampfbreite 280 cm Rüttelplatte Bomag BPR 25/50 Gewicht 140 kg Arbeitsbreite 500 cm Rüttelplatte Bomag BP 10/36 Gewicht 83 kg Arbeitsbreite 360 cm Rüttelplatte Bomag BPR 50/55 Gewicht 385 kg Arbeitsbreite 600 cm Dumper WB 12 H Breite 1040 mm Gewicht 885 kg Zuladung 1200 kg
Schneeladewagen  WSL 140

Schneeladewagen WSL 140

Typ - WSL 140 zul. Gesamtgewicht - 14,0 to Ladevolumen - 17,5 qm Ca. erforderliche Schlepperleistung - 120 PS/ hp
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Zubehör

Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Zubehör

Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Aufbau + Wartung Herkömmliche Fördertechnik (Rollbahn/Transportband) Fahrerlose Fördertechnik in Zusammenarbeit mit einem namhaften Hersteller in der Antriebstechnik (Fahrerlose Transportsysteme integriert mit Rollbahn etc.)
Tesa® Handabroller 6400 Comfort (Messerschutz)

Tesa® Handabroller 6400 Comfort (Messerschutz)

Der tesapack Abroller 6400 Comfort ist ein robustes, industriegerechtes Handabrollgerät zum Verarbeiten von tesa-Packbändern bis 50 mm Breite. Durch sein geschütztes Messer bietet dieses Gerät einen besonderen Verletzungsschutz (Messerschutz). Erst durch Drücken der Andrücklasche kommt das Messer zum Vorschein und ermöglicht so das Abschneiden des Klebebandes, was einen erhöhten Verletzungsschutz bedeutet. Die stufenlos einstellbare Rollenbremse garantiert ein problemloses Verarbeiten. Das Tesa 6400 Comfort Handabrollgerät ist ein ideales Verpackungsgerät für das Verschließen von Packstücken aller Art!
SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

SCHÄFFER Radlader 2428 SLT

mit Fahrerschutzdach Leistung 18,5 kW (25 PS) Einsatzgewicht 1860 kg Hubkraft 1700 kg Schaufelinhalt 0,4 cbm
RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE)

RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus PEEK nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - optimal für höher Lastgefüge - geeignet für hohe Umgebungstemperaturen bis 300° - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Hochlast-Anwendungen -Hochtemperatur-Anwendung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau